Polizeireviers Saalekreis

Polizeireviers Saalekreis
von 23. November 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfall unter Alkohol – E – Bike Diebstahl – Betrug über Kleinanzeigen

 

Verkehrsunfall unter Alkohol

In der Nacht zum Mittwoch kam es in Roßbach in der Leihaer Straße zu einem Verkehrsunfall.  Es kollidierte ein VW Golf vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit mit einem Verkehrszeichen und weiterführend mit einer Hauswand eines leerstehenden Gebäudes. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Die Unfallstelle wurde abgesperrt, die Polizei ermittelt.

 

E – Bike Diebstahl

Bad Dürrenberg – In der Schladebacher Straße wurde ein E-Bike gestohlen. Die unbekannten Täter betraten das Grundstück und entwendeten das E-Bike inklusive dem Schloss. Die Kriminalpolizei nimmt Ermittlungen auf.

 

Betrug

Merseburg – Über ebay-Kleinanzeigen wurde eine Spielkonsole PS5 erworben. Nachdem der Kaufbetrag mittels Sofortüberweisung bezahlt wurde, wurde die vermeintliche Ware an den Käufer verschickt.

Anstelle der Spielekonsole kamen lediglich zwei kleine Hantelgewichte beim Käufer an.

Die Polizei wurde daraufhin informiert und nimmt die Ermittlungen auf.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.