Raubversuch endet mit Festnahmen

Raubversuch endet mit Festnahmen
von 27. Oktober 2022 0 Kommentare

Am Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr versuchten im Bereich des Neustadt-Centrums vier Jugendliche unter Anwendung von Gewalt einem 14-Jährigen die Jacke zu rauben. Durch eine eingreifende Zeugin konnte die Tat vorerst unterbunden werden.

Gegen 16.00 Uhr traf die Tätergruppierung erneut auf den Geschädigten. Dieser wurde hierbei abermals unter Anwendung von körperlicher Gewalt sowie unter Verwendung eines Teleskopschlagstockes attackiert.

Die Polizei nahm zwei der vier jugendlichen Tatverdächtigen im Alter von 14 und 17 Jahren vorläufig fest, welche die Nacht im Zentralen Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Halle (Saale) verbrachten. Die anderen Beiden Tatverdächtigen konnten ermittelt werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.