Siebenjähriger in der Oleariusstraße durch einen Mann verletzt

Siebenjähriger in der Oleariusstraße durch einen Mann verletzt
von 13. April 2023 0 Kommentare

Derzeit laufen Ermittlungen gegen einen 60jährigen Tatverdächtigen, der in der Folge vorläufig festgenommen wurde und die kommende Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbringt. Alles Weitere wird am morgigen Tag entschieden.

Bei einem siebenjährigen Kind wurde eine oberflächliche Stichverletzung festgestellt. Der Junge befindet sich zur medizinischen Behandlung in einem halleschen Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet. Auch ein Fährtensuchhund wurde vom Tatort bis zum Feststellungsort des derzeitigen Tatverdächtigen eingesetzt. Zum Zeitpunkt der vorläufigen Festnahme war der 60jährige Mann nüchtern.

Die Polizei bittet um Verständnis, dass weitere Details derzeit nicht bekanntgegeben werden können.

Die Ermittlungen in dem Fall führt das zuständige Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Halle (Saale).

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.