Überfall auf Lottoladen

Überfall auf Lottoladen
von 30. November 2022 0 Kommentare

Am 30.11.2022 gegen 17:25 Uhr verlangte ein Unbekannter in einem Post bzw. Lottoladen in der Delitzscher Straße von der Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Die Forderung unterstütze er durch Vorhalten eines pistolenartigen Gegenstandes.

Der Mann erlangte auf diese Weise nach derzeitigem Kenntnisstand eine dreistellige Summe. Mit der Beute entfernte er sich unerkannt. Der Räuber wurde als Deutscher mittleren Alters beschrieben.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf und leitete umgehend eine Suche ein, die bislang keinen Erfolg hatte.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.