Unfall-Fahrer nach intensiven Fahndungsmaßnahmen ermittelt

Unfall-Fahrer nach intensiven Fahndungsmaßnahmen ermittelt
von 19. Juni 2022 0 Kommentare

Wie in der Polizeimeldung Saalekreis vom heutigen Tag mitgeteilt, ereignete sich in Mücheln (Geiseltal) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein zweijähriges Mädchen lebensbedrohlich verletzt wurde.

Gegen Mittag ist nach intensiven Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein nüchterner 70-jähriger Mann in Naumburg als verantwortlicher Fahrzeuglenker ermittelt worden. In Hinblick auf die noch andauernden Vernehmungen und weiteren Unfallursachenermittlungen, können keine weiteren Angaben gemacht werden. Der Zustand des Kindes hat sich gut stabilisiert. Es befindet sich noch in der stationären Behandlung. Es besteht keine Lebensgefahr mehr.

 

Ausgangsmeldung vom heutigen Tag:

Zweijähriges Kind durch Unfall schwer verletzt

In Mücheln, Krumpaer Landstraße, ereignete sich am Sonntagmorgen, 09.10 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein zweijähriges Mädchen geriet mit einem „Bobby-Car“ auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit einem weißen Kleintransporter. Das Kind ist durch einen Rettungshubschrauber mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine hallesche Klinik geflogen worden. Der Fahrer des Kleintransporters stieg Zeugenaussagen zufolge aus und fuhr danach weiter. Die Polizei hat umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Wer Angaben zum Fahrzeug und zum Fahrer machen kann wird gebeten, sich im Polizeirevier Saalekreis unter 03461 446 293 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.