Verkehrskontrollen und Verkehrsunfall

Verkehrskontrollen und Verkehrsunfall
von 11. Januar 2023 0 Kommentare

Am 10.01.2023 wurden im südlichen Sachsen-Anhalt mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

 

Hierzu folgende Statistik:

Geschwindigkeitskontrollen

Messstelle gemessene Fahrzeuge Anzahl der festgestellten Verstöße
Stadt Merseburg, B 91 476 7
Stadt Halle (S.), Freyburger Straße 351 5
Ortslage Kabelsketal, Hauptstraße 102 27

 

Vorankündigung: Heute wird die Einhaltung der Geschwindigkeit in der Stadt Halle (S.) und auf der Autobahn 9 kontrolliert.

 

Autobahn 9 – Verkehrsunfall am 10.01.2023 gegen 19:00 Uhr

Im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Weißenfels und Naumburg kam der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges von der Fahrbahn ab und kollidierte mit 3 Warnbaken. Anschließend hat der den Unfallort unerlaubt verlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

 

Mobile Verkehrskontrollen am 10.01.2023

Um die Sicherheit im Straßenverkehr weiterhin zu gewährleisten wurden am 10.01.2023 auf den Autobahnabschnitten im südlichen Sachsen-Anhalt mehrere mobile Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 29 Verkehrsverstöße (Bsp.: Geschwindigkeitsverstöße, technische Mängel, Parkverstöße, Überladungsverstöße) bekannt und geahndet.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.