Verkehrsunfälle auf der A9

Verkehrsunfälle auf der A9
Foto Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst
von 16. März 2023 0 Kommentare

Am 16.03.2023 ereigneten sich auf den Autobahn 9 in Fahrtrichtung München 2 Verkehrsunfälle

 

09:00 Uhr – Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer eines Sattelzugs Scania vor dem Autobahndreieck Rippachtal im mittleren Fahrstreifen fuhr. Hier wurde er abgedrängt, woraufhin er in den linken Fahrstreifen gelangte und dort mit einem Kleintransporter VW kollidierte. Der Fahrer des VW wurde verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an.

 

09:50 Uhr – Nahe der Anschlussstelle Bad Dürrenberg kam der Fahrer eines Sattelzugs von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit einem LKW, welcher aufgrund eines Reifenschadens auf dem Standstreifen hielt. Dabei wurde die Seitenwand des Unfallverursachers so stark beschädigt, dass Teile seiner Ladung (Metallteile) auf die Fahrbahn fielen. Die Autobahn musste daraufhin kurzzeitig voll gesperrt werden.

Siehe Foto

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.