Verkehrsunfälle im Stadtgebiet Halle (Saale)

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet Halle (Saale)
von 26. Juli 2022 0 Kommentare

Gegen 11:40 Uhr ereignete sich im Bereich An der Magistrale, Höhe der Abbiegespur Richtung Rennbahnkreuz, in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines LKW.

 

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der beteiligte Fahrzeugführer des LKW nicht den vorfahrtsberechtigten, in der Abbiegespur befindlichen, beteiligten PKW Skoda. Beteiligte Person wurden nicht verletzt.  An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Im Rahmen der Unfallermittlungen kam es zu Sperrungen der Fahrtrichtung und zu erheblichen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

 

Im Bereich Beesener Straße in Halle (Saale) kam gegen 12:00 Uhr ein 65-jähriger Radfahrer mit einem Reifen in die dortigen Gleise der Straßenbahn und stürzte. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.