Verkehrsunfälle in Halle (Saale)

Verkehrsunfälle in Halle (Saale)
von 3. März 2023 0 Kommentare

Am Donnerstagnachmittag gegen 13.25 Uhr ereignete sich im Bereich der Paracelsusstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers und eines PKW.

Der Radfahrer wurde schwerverletzt in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand stieß der Radler mit seinem E-Bike gegen die geöffnete Fahrertür des abgeparkten PKW. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs.

 

In den frühen Morgenstunden kam es gegen 04.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der B 100, auf Höhe der Europachaussee. Ein Tanklaster durchbrach hierbei die Mittelleitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Schadenshöhe wird auf circa 10.000 Euro bis 15.000 Euro geschätzt. Auch hier kam es aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.