Verkehrsunfall auf der A9

Verkehrsunfall auf der A9
von 23. Januar 2023 0 Kommentare

Auf der Autobahn 9 ereignete sich am 23.01.2023 gegen 05:45 Uhr ein Verkehrsunfall

 

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer eines Sattelzugs Renault in Richtung München fuhr. Nahe der Anschlussstelle Droyßig kollidierte er aus einer noch unbekannten Ursache mit einem Sattelzug, welcher aufgrund eines technischen Defekts auf dem Standstreifen abgestellt wurde.

2 Personen wurden verletzt und in Krankenhäuser nach Naumburg und Weißenfels gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden. Der Sattelzug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und muss nun durch einen Hilfsdienst geborgen werden.

Die Autobahn 9 musste im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme sowie Bergungs- und Reinigungsarbeiten in Fahrtrichtung München gesperrt werden. Wie lange diese Sperrung noch andauern wird kann derzeit nicht gesagt werden. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Naumburg von der Autobahn geleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.