Verkehrsunfall auf der Autobahn 9

Verkehrsunfall auf der Autobahn 9
von 15. August 2022 0 Kommentare

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist bekannt, dass der Fahrer eines Lkw mit Anhänger, heute gegen 14:30 Uhr, in Richtung München fuhr. Nahe der Anschlussstelle Bad Dürrenberg kam dieser von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelleitplanke, prallte von dieser ab, fuhr über alle Fahrstreifen hinweg und durchbrach eine Lärmschutzwand. Anschließend kam die Fahrzeugkombination zum Stehen, wobei der Anhänger quer auf der Fahrbahn steht.

Die Ermittlungen dauern an.

Die Autobahn 9 wurde in Fahrtrichtung München voll gesperrt. Wie lange diese Sperrung noch andauern wird kann derzeit nicht gesagt werden.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.