Verkehrsunfall und Diebstahl eines E-Bikes im Saalekreis

Verkehrsunfall und Diebstahl eines E-Bikes im Saalekreis
von 15. Juni 2022 0 Kommentare

Diebstahl eines E-Bikes in Mücheln (Geiseltal) – In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch entwendeten unbekannte Täter in der Strandallee auf dem Campingplatz ein E-Bike. Die Täter durchtrennten das Schloss des Fahrrades und entfernten sich in unbekannte Richtung.

 

Zuvor hat der Besitzer des E-Bikes ein Geräusch und Stimmen gehört, weshalb er auf den Diebstahl aufmerksam wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf über 2500€. Die Polizei fertigte Fotos an und prüfte den Tatort auf mögliche Spuren. Weiterhin wurde die Fahndung nach dem Fahrrad eingeleitet. Es wird wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt.    

 

Verkehrsunfall

Landsberg Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B100 in Richtung Landsberg ein Verkehrsunfall. Während der Fahrt sind bei dem betroffenen Fahrzeug beide linken Reifen geplatzt, weshalb er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und kamen in verschiedene Krankenhäuser nach Halle (Saale). Die Ermittlungen zur Ursache der geplatzten Reifen dauern noch an.  

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.