Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW
von 6. Juli 2022 0 Kommentare

Am heutigen Tag ereignete sich, gegen 07:00 Uhr, im Bereich Rannischer Platz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und eines PKW Mercedes. Die Unfallbeteiligte PKW-Fahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Der PKW Mercedes wurde durch den Verkehrsunfall beschädigt und musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst geborgen werden.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zur kurzzeitigen Unterbrechung des öffentlichen Nah- und Fahrzeugverkehrs im Bereich Rannischer Platz und der umliegenden Straßen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.