Zerstörung eines Fahrkartenautomaten

Zerstörung eines Fahrkartenautomaten
von 30. November 2022 0 Kommentare

Im Bereich der Bahnhofstraße wurde am Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr ein Fahrkartenautomat im S-Bahn-Haltestellenbereich Halle-Messe auf bisher ungeklärte Weise zerstört.

Die Schadenshöhe liegt hierbei in fünfstelliger Höhe. Durch die Kriminaltechnik wurden umfangreiche Spuren gesichert. Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Streckenabschnitt für die S-Bahn gesperrt. Dabei kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen des öffentlichen Nahverkehrs. Die Haltepunkte Gröbers, Dieskau und Halle-Messe konnten bis circa 08.00 Uhr nicht angefahren werden. Die Ermittlungen gegen Unbekannt wurden aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.