Zeugenaufruf nach Angriff „Am Treff“

Zeugenaufruf nach Angriff „Am Treff“
von 7. Juni 2023 0 Kommentare

Bereits am Montag wurde gegen 13.00 Uhr ein 22-jähriger Hallenser im Bereich „Am Treff“ von vier noch unbekannten männlichen Personen homophob beleidigt und mit Worten bedroht. Schließlich sprühte ihm eine der Personen Reizgas ins Gesicht.

Der 22-Jährige erlitt eine Augenreizung und rief den Rettungsdienst hinzu. Er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Später erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Zwei der Täter werden im Alter zwischen 12 und 14 bzw. 14 und 16 Jahren, einer Größe von 160 cm bis 170 cm und mit einem orientalischen Phänotyp beschrieben. Die anderen zwei beteiligten Personen sollen in einem Alter von 18 bis 20 Jahren gewesen sein.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/224-2000 zu melden!   

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.