Auch in kommender Saison bleibt GISA den LIONS treu!

Auch in kommender Saison bleibt GISA den LIONS  treu!
von 8. März 2018

„Wir glauben an die Löwinnen – jetzt erst recht! Die volle Halle beim vergangenen Spiel und die Kommentare der Fans auf Facebook zeigen, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen“, so Daniela Eisele, Sponsoringbeauftragte bei GISA. „Genau das werden wir auch tun: wir bleiben weiterhin Sponsor, kommen gern zu den Spielen und unterstützen die GISA LIONS. Denn für Halle sind die Löwinnen auch weiterhin ein sportliches Aushängeschild!“

Das klare Bekenntnis ist ein Zeichen des Vertrauens in die LIONS. Immerhin ist GISA schon seit der Saison 2004/2005 Sponsor und hat Höhen und Tiefen mit den Löwinnen erlebt. Dazu gehörte schon einmal ein Abstieg in die 2. Bundesliga, aber eben auch der Wiederaufstieg in die 1. Damen Basketball Bundesliga, gekrönt durch die Vizemeisterschaft in der Saison 2011/2012. Die LIONS haben demnach schon einmal bewiesen, dass sie sich erfolgreich zurückkämpfen können!

Zur GISA GmbH

Die GISA GmbH ist ein IT- Komplettdienstleister sowie Branchenspezialist für die Energiewirtschaft und öffentliche Auftraggeber. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit mehr als 720 Mitarbeiter an sieben Standorten und Büros. Das Unternehmen trägt das Zertifikat „audit berufundfamilie“ und wurde vom Bundesfamilienministerium im Zuge des Wettbewerbs „Erfolgsfaktor Familie 2016“ zu den sechs familienfreundlichsten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands gekürt. GISA engagiert sich aktiv in der Sport-, Kultur-, Wissenschafts- und Jugendförderung und gibt damit einen Teil des wirtschaftlichen Erfolges an die Region Mitteldeutschland zurück.

www.gisa.de