GISA LIONS wollen Trend fortsetzen

GISA LIONS wollen Trend fortsetzen
von 17. November 2017

Die Royals hatten einen ähnlich mäßigen Saisonstart zu verkraften wie unser Team. Zuletzt konnten aber auch die Gastgeberinnen der Bundesligabegegnung am Sonntag den lang ersehnten 2. Saisonsieg einfahren. Das Team von Bundestrainer Herrmann Paar schlug Heidelberg mit 74:65. Besonders aufzupassen gilt es auf die Topscorerin der Liga – Sabine Niedola. Die Lettin bringt es aktuell auf 21,0 Punkte pro Spiel.

Die LIONS werden bereits am Samstag nach Saarlouis reisen, damit die Spielvorbereitung am Spieltag optimal verlaufen kann. Am Sonntag ab 15 Uhr können dann die daheim geblieben Fans bei www.sportdeutschland.tv im Livestream mitfiebern und die Daumen drücken, dass Kimberly Pohlmann mit ihrer Mannschaft den zuletzt positiven Trend weiter fortsetzen kann.