Halles Motoballer empfangen den MBC Kierspe

Halles Motoballer empfangen den MBC Kierspe
von 3. Mai 2023 0 Kommentare

Am Samstag den 06.05.2023 um 16 Uhr ertönt in Halle der Anpfiff der Partie zwischen dem 1. MBC 70/90 Halle und dem MBC Kierspe.

Die Gastgeber wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Play-Off-Plätze halten.

„Wir müssen unsere Abwehrarbeit verstärken. Das war in den vergangenen Spiele unsere große Schwäche. Wir wollen gegen Kierspe natürlich einen Sieg vor heimischer Kulisse holen“, meint Halles Marc Wochatz.

Der MBC Kierspe sieht sich am Samstag selbst als Außenseiter. „Das wird kein einfaches Unterfangen. Bei den beiden letzten Spielen haben sich zwei Leistungsträger so schwer verletzt, dass diese länger ausfallen werden. Das wirft das Team in der bereits erreichten Leistungsstufe um einiges zurück“, so Kierspes Trainer Andreas Fiebig. „Natürlich werden wir am Samstag unser Bestes geben, Favorit ist ganz klar Halle. Ich hoffe, wir können das Spiel so lange wie möglich offen gestalten.“ ( Quelle: Motoball.de )

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.