LUKAS STAGGE VERLÄNGERT BIS 2018 UND WECHSELT LEIHWEISE NACH MERSEBURG

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Hallescher FC | Sport - HFC

HFC-Eigengewächs Lukas Stagge hat seinen bis 2017 datierten Vertrag frühzeitig um ein Jahr verlängert. 

LUKAS STAGGE VERLÄNGERT BIS 2018 UND WECHSELT LEIHWEISE NACH MERSEBURG

Das neue Arbeitspapier des 19-Jährigen gilt nun bis 2018, mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Zudem wird Stagge ab sofort an Oberliga-Aufsteiger SV Merseburg 99 verliehen, jedoch weiterhin einmal pro Woche mit der Mannschaft von Rico Schmitt trainieren.

Sportdirektor Stefan Böger zu dem Leihgeschäft: „Wir sind dem SV Merseburg 99 dafür dankbar, dass sie diesem Leih-Modell zugestimmt haben. Wir wollen Lukas Stagge als unserem Eigengewächs so die kontinuierliche Spielpraxis geben, die er als junger Spieler benötigt.“

Beitrag Teilen

Zurück