HFC will "Nur zusammen - hoch hinaus"

Foto: Hallescher FC
Hallescher FC | Sport - HFC
von hallelife.de | Redaktion

Der Hallesche FC hat sein geschütztes Motto „Nur zusammen“ um einen ambitionierten Zusatz erweitert. Am Freitag wurde an exponierter, viel befahrener und weithin sichtbarer Stelle am Gebäude der Bankimmobilien ein riesiges Plakat entrollt mit dem Schriftzug „Nur zusammen – hoch hinaus“. Neben sieben Spielern des HFC ist auf dem 14 x 9 Meter großes Banner zudem zu lesen „Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Vision.“ 

Mit dem ehrgeizig ergänzten Claim startet der Hallesche FC ins Jahr 2019. „Es muss für unseren HFC Ziel sein, sich weiterzuentwickeln, so hoch wie möglich hinaus zu kommen und nach dem Optimum zu streben. Woche für Woche. Nicht nur auf dem Rasen, sondern in allen Bereichen, die zum Halleschen FC gehören“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rauschenbach. 

Der offensive Umgang mit den eigenen Ansprüchen soll den Halleschen FC fortan sportlich, wirtschaftlich und strukturell auf ein neues Level heben. „Jeder Einzelne innerhalb des Vereins sollte verinnerlichen, dass wir ehrgeizige Ziele haben und dafür brennen. Wir wollen im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus. Das geht natürlich nur solide und Schritt für Schritt. Unser Leitmotiv „Nur zusammen - hoch hinaus“ hinaus wird uns täglich vor Augen führen, dass wir uns mit dem bisher Erreichten nicht zufrieden geben. Wir wollen die Chancen für den nächsten Schritt natürlich auch sportlich nutzen“, führt Jens Rauschenbach fort. 

Der Slogan bildet die Basis künftiger Maßnahmen im Bereich Mitglieder- und Zuschauerwerbung, bei der Ansprache an Sponsoren und bei der Zusammenstellung der Mannschaften vom Nachwuchs- bis zum Profibereich.

Beitrag Teilen

Zurück