BENEFIZTRIKOT HFC – AB SOFORT BESTELLBAR

BENEFIZTRIKOT HFC – AB SOFORT BESTELLBAR
von 26. Januar 2018

Ab sofort ist das PUMA-Trikot online und im Wosz Fanshop bestellbar – solange der Vorrat reicht. Die Reservierung des Namens auf der Vorderseite kostet 66 Euro für Einzelpersonen, Fanclubs zahlen 196,60 Euro und die Plätze für Sponsoren zu je 1966 Euro sind bereits vergeben.

Wer das Trikot dann auch haben will, bekommt es für weitere 66 Euro.Das Interesse ist groß, zahlreiche Anhänger stehen in den Startlöchern und wollen sich unbedingt auf dem Benefiztrikot verewigen. “Der Erlös aus den 66 Euro für den Namen auf dem Trikot geht vollständig an den HFC. Beim Erwerb des Trikots kam uns der Wosz Fanshop überaus entgegen, behält nur den Einkaufspreis und die Selbstkosten für Druck, Verwaltung der Bestellungen und Versand ein. Dafür sind wir sehr dankbar, könnten das als Verein gar nicht stemmen”, erklärt Pressesprecher Lars Töffling.

Am Freitag präsentierten Dariusz Wosz und Toni Lindenhahn das weiße Trikot, auch sie haben ihre Bestellung abgegeben. Bis zum Benefizspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig am Mittwoch, 11. April 2018 um 19 Uhr wird das Trikot mit den personifizierten Käufern angefertigt und ausgeliefert sein. Sobald alle namentlichen Platzhalter verkauft sind, geht es in Serienproduktion. Exakt 1966 Mal.