HFC gegen Hansa am 16. Oktober unter Flutlicht

HFC gegen Hansa am 16. Oktober unter Flutlicht
von 4. Oktober 2018

„Wir sind froh, dass wir diese Begegnung schnell austragen und die Tabelle begradigen können mit zwei Nachholspielen innerhalb von sechs Tagen. Die Fans haben dem Duell mit Hansa entgegengefiebert und wir hoffen deshalb, dass viele den Stadionbesuch am Dienstag ermöglichen können.“ erklärt Präsident Dr. Michael Schädlich.

„Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für diejenigen, die es aus beruflichen Gründen partout nicht schaffen, haben wir gemeinsam die Möglichkeit der Ticketrückgabe organisiert und die Chance auf Erstattung von nicht einlösbaren Tickets aus Rücksicht auf unsere Fans beschlossen“, ergänzt Marketingleiter Sebastian Rose.

Dies ist jeweils und nur dort möglich, wo die Eintrittskarte erworben wurde. Für Mitglieder, die ihr Ticket online gekauft haben, wurde eine Hotline (01806 – 51 53 62) eingerichtet.