HFC unterstützt Rotary-Club beim Entenverkauf

von 9. August 2017

Das Laternenfest steht bevor und auch in diesem Jahr gibt es das große Rotary-Entenrennen für den guten Zweck. Der Erlös des Entenverkaufes kommt dem Projekt “Gesundes Frühstück” zugute. Vier Grundschulen mit fast 1000 Schülern werden somit unterstützt.

Zwischen Enten und Autogrammen, gab es für viele HFC-Fans auch die Möglichkeit sich mit ihren Lieblingen Fotografieren zulassen.

Die Langzeitverletzen Kapitän Klaus Gjasula und Fabian Franke, sowie Vize Kapitän Nick Fennell, Fabian Baumgärtel und Cheftrainer Rico Schmitt waren bemüht die Enten an den Mann oder die Frau zu bringen.

Am heutigen Nachmittag konnten etwa 140 Rennenten verkauft werden, welche dann beim legendären Entenrennen für ihre neuen Besitzer an den Start gehen.