HFC verlängert Vertrag mit Terrence Boyd

von 29. September 2020

„Terrence Boyd ist ein wichtiger Führungsspieler und einer der besten Mittelstürmer der 3. Liga, darum haben wir uns frühzeitig um eine Vertragsverlängerung bemüht. Wir sind sehr zufrieden, dass wir die Gespräche so schnell erfolgreich abschließen konnten. Die Planungssicherheit wird hoffentlich sowohl Terrence als auch dem Team den notwendigen Rückenwind für die Saison geben”, sagte Präsident Jens Rauschenbach. Der ehemalige US-Nationalspieler absolvierte nach seinem Wechsel vom FC Toronto nach Halle bisher 35 Meisterschaftsspiele, in denen er 25 Scorerpunkte verbuchte und damit 2019/20 zu den Top 7 der Liga zählte. „Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen, möchte es zurückzahlen und voran gehen. Natürlich weiß ich um die Verantwortung der Mannschaft gegenüber und bin froh, weiterhin Bestandteil dieses Teams sein zu dürfen”, so Terrence Boyd bei seiner Vertragsverlängerung.