HFC verpflichtet Pascal Sohm

HFC verpflichtet Pascal Sohm
von 29. Juni 2018

„Pascal Sohm fühlt sich in der Sturmmitte zu Hause, kann mit seinem Tempo aber auch auf der Außenbahn eingesetzt werden. Seinen Torinstinkt hat er in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt und hatte mehrere Angebote von Konkurrenten vorzuliegen. Auch aus der 2. Bundesliga. Deshalb freuen wir uns, dass er sich für den Halleschen FC entschieden hat und unser gemeinsames Projekt mit anschieben will“, erklärt Trainer Torsten Ziegner.

In der vergangenen Saison erzielte Pascal Sohm in 25 Meisterschaftsspielen für die SG Sonnenhof Großaspach fünf Treffer und bereitete weitere fünf Tore vor. Mit 98 Einsätzen in der 3. Liga bringt der 1,86 Meter große Rechtsfuß Erfahrung mit und kann in der Offensive neben dem Angriffszentrum verschiedene Positionen bekleiden.