HFC verpflichtet Torwart Marcel Zach

HFC verpflichtet Torwart Marcel Zach
von 6. Juni 2018

„Uns war wichtig, uns auf dieser wichtigen Position quantitativ abzusichern und gleichzeitig perspektivisch zu handeln“, erklärt Sportdirektor Ralf Heskamp. Mit Tom Müller, Kai Eisele und Marcel Zach stehen nunmehr drei junge, ambitionierte und gut ausgebildete Torhüter unter Vertrag.

Unterdessen geht die Suche nach Verstärkungen im Offensivbereich weiter. „Wir führen Gespräche, es kommen immer wieder interessante Spieler auf den Markt. Weil auf diesen Positionen viele Vereine auf den vermeintlich ultimativen Transfer lauern, braucht es Geduld und gute Argumente. Es bleibt dabei: Wir wollen Spieler holen, die zum Halleschen FC passen und Lust darauf haben, Bestandteil unseres Neustarts zu sein“, schaut Ralf Heskamp voraus.

(Foto: Hallescher FC)