HFC-Vorstand – Kandidaten stellen sich vor

HFC-Vorstand – Kandidaten stellen sich vor
von 14. Januar 2019

Die neun Kandidaten werden sich nicht nur vorstellen, sondern auch für Fragen der Mitglieder zur Verfügung stehen.

„Uns ist wichtig, dass sich die Mitglieder vor der Abstimmung am 3. Februar ein eigenes Bild machen können, wer den Club in den nächsten drei Jahren führen kann und soll. Darum war es uns auch wichtig, dass zwei Veranstaltungen stattfinden, so dass jedes Mitglied die Chance für einen persönlichen Eindruck erhält. Schließlich geht es darum, dass der HFC auch in Zukunft kompetent geführt wird“, sagt Volker Ciesiolka, Vorsitzender der Verwaltungsrates des HFC.

Die Mitgliederversammlung wird am 3. Februar 2019 im Cinemaxx in Halle (Saale) stattfinden. Für den Vorstand haben sich neun Kandidatinnen und Kandidaten beworben.

Der HFC bittet darum, zu den genannten Terminen den Mitgliedsausweis oder eine adäquate Legitimation mitzubringen. Die beiden Veranstaltungen unterscheiden sich bewusst von den monatlichen Fan-Stammtischen und sind ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.