Jungfernfahrt mit HFC-Fans

Jungfernfahrt mit HFC-Fans
von 31. Juli 2018

In die Gestaltung sind die wichtigsten Symbole eingeflossen: Neben dem Vereinswappen auch die Botschaften wie „Nur Zusammen“ oder „Unser Herz schlägt Rot-Weiߓ. „Wir freuen uns sehr, pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison 2018/19 die Sichtbarkeit und Wahrnehmung des HFC in Halle erhöhen zu können“, sagt der HFC-Marketingvorstand Jens Rauschenbach.

Für Fans, Anhänger und Interessierte hat sich der HFC eine besondere Aktion einfallen lassen. Sie sind herzlich eingeladen, an der Jungfernfahrt der neuen HFC-Straßenbahn teilzunehmen. Treffpunkt für die erste etwa 30-minütige Fahrt ist am Mittwoch, 1. August, um 12.30 Uhr am Haupteingang der HAVAG in der Freiimfelder Straße 74. Die ersten 50 Fahrgäste der neuen HFC-Straßenbahn erhalten als „Dankeschön“ eine Freikarte für das erste Heimspiel des HFC am 4. August um 14 Uhr gegen SC Fortuna Köln.Auch die HFC-Profis Sebastian Mai, Niklas Kastenhofer und Julian Guttau sind an der Seite von Nachwuchsspielern bei der Premiere der HFC-Straßenbahn an Bord.

Selbstredend, dass das neue Schmuckstück unter den Schienenfahrzeugen der Stadt auch am Sonnabend am Spieltag im Einsatz ist.

Die Route der Jungfernfahrt:

12.40 bis 13.15 Uhr: Freiimfelder Straße 74, Berliner Brücke, Lessingstraße, Adolfstraße, Moritzburgring, Marktplatz, Hauptbahnhof, Betriebshof Freiimfelder Straße.

(Hallescher FC)