Neue HFC-Verkaufsstrecke mitten im Herzen der Stadt eröffnet

von 16. März 2019

„Wir haben den FC Bayern und RB Leipzig von den vorderen Plätzen verdrängt – zumindest hier im Kaufhof“, sagte HFC-Präsident Jens Rauschenbach augenzwinkernd bei der feierlichen Eröffnung der Fanshop-Außenstelle. Sein Dank galt dem Kooperationspartner Galeria Kaufhof für das Entgegenkommen und das Engagement bei der Umgestaltung der Ladenfläche sowie dem Wosz Fan Shop für die enorme Initiative der vergangenen Tage.

Seit Sonnabend ist der Hallesche FC mit einem breiten Fanartikelsortiment in der „City“ angekommen. 14 Spieler des Drittligateams samt Trainer und Sportdirektor hatten sich ebenso eingefunden wie drei Vorstandsmitglieder – und etwa 1000 geduldige und neugierige Fans. Sie alle freuten sich über den nächsten Schritt, den der Hallesche FC macht – auf die Stadt zu und in die Stadt. Mehr Zentrum als am Marktplatz geht nicht.

(Text: Hallescher FC)