RALPH KÜHNE BEENDET TÄTIGKEIT BEIM HFC

RALPH KÜHNE BEENDET TÄTIGKEIT BEIM HFC
von 16. Mai 2018

„Ralph Kühne hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Halleschen FC seit 2002, war eng mit dem sportlichen Aufstieg bis in die 3. Liga, die dortige Etablierung und den Stadionbau verbunden. Der Verwaltungsrat bedankt sich für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze des Vereins und wünscht Ralph Kühne alles Gute für die Zukunft. Er wird immer ein gern gesehener Gast im ERDGAS Sportpark sein“, erklärt Michael Schunke, der Vorsitzende des HFC-Verwaltungsrates.

Der Schritt des Managers war mit den Gremien besprochen, er fiel Ralph Kühne dennoch schwer. „Inklusive meiner Zeit als Nachwuchsspieler beim HFC war der Verein 20 Jahre lang Mittelpunkt meines Lebens, hat mich menschlich und beruflich geprägt. Mir ging es immer um die Sache, um den Club. Deshalb war es mir wichtig, ein bestelltes Feld zu hinterlassen und meinen Nachfolger einzuarbeiten. Künftig werde ich nur noch interessierter Beobachter und Fan sein, die Verantwortung weiß ich in guten Händen“, so Ralph Kühne.