Saisonabschluss gegen den VfB Stuttgart

Saisonabschluss gegen den VfB Stuttgart
von 17. April 2018

„Wir freuen uns, den Fußballfans der Region im Rahmen der Partnerschaft mit Ausrüster Puma diese attraktive Begegnung im ERDGAS Sportpark bieten zu können. Nach dem sehr emotionalen Benefizspiel soll das Duell gegen den Traditionsclub aus Stuttgart ein weiteres Geschenk an unsere Fans außerhalb des Liga-Alltags sein“, erklärt HFC-Präsident Dr. Michael Schädlich. Sein Vorstandskollege Dr. Jürgen Fox hat neben der sportlichen Herausforderung auch den wirtschaftlichen Aspekt im Blick. „Unser Ziel sollte es sein, mit diesem Spiel gegen den Vertreter aus der Bundesliga wenige Tage vor der Weltmeisterschaft zusätzliche Einnahmen zu erzielen, die wir dann in die Wettbewerbsfähigkeit der neuen Mannschaft investieren können“, so der Vizepräsident des Halleschen FC.

Rings um diese Begegnung am Dienstag, 15. Mai 2018, um 19 Uhr im ERDGAS Sportpark will der Hallesche FC einen würdigen Saisonabschluss 2017/18 organisieren. Informationen zu Vorverkauf und Preisen folgen zeitnah.