Update: Jens Rauschenbach ist neuer HFC-Präsident

Update: Jens Rauschenbach ist neuer HFC-Präsident
von 3. Februar 2019

Bild vor der Entscheidung ob mit oder ohne Presse (Foto: Andreas Feineis)

Neun Kandidaten hatten sich am Anfang zur Wahl gestellt.

  • Jens Rauschenbach

  • Jürgen Fox

  • Simone Heinemann-Meerz

  • Oliver Kühr

  • Andreas Wolf

  • Steffen Kluge

  • Markus Hein

  • Lutz Preußler

  • Jens Prinzing

Fanbeauftragter Andreas Wolf hat vor ein paar Tagen überrascht seine Kandidatur zurückgezogen.

So blieben heute nur noch 8 Kandidaten übrig.

Die Aufgabe der Mitglieder war heute nun die Kandidaten ihres Vertrauens zu benennen und somit den neuen Vorstand aufzustellen.

In den neuen fünfköpfigen HFC-Vorstand wurden:

(v.l.) Jürgen Fox, Oliver Kühr, Steffen Kluge, Lutz Preußler und Jens Rauschenbach (Foto: Andreas Feineis)

gewählt, sie werden in den nächsten Jahren nun die Geschicke des Vereins leiten.

Update1 :

Der HFC-Vorstand hat Jens Rauschenbach zum neuen HFC-Präsident ernannt.

Neuer Vize-Präsident wird Jürgen Fox.

Update 2:

In der Verwaltungsrat wurden gewählt:(v.l.) Prof. Lucas F. Flöther, Rüdier Sachse, Carsten Böhme und Dr. Thomas Bartels.(Foto: Andreas Feineis)