Erstes Training mit HFC-Trainer Sreto Ristic

Erstes Training mit HFC-Trainer Sreto Ristic
Fotos: Andy Müller
von 14. Februar 2023 0 Kommentare

Bei fast frühlingshaften Wetter nahm Neu-Trainer Sreto Ristic heute seine Arbeit beim HFC auf.

Punkt 14 Uhr hat er die Mannschaft zum ersten Training auf den Trainingsplatz am Leuna-Chemie-Stadion gebeten.

 

Die vor Ort versammelten HFC-Fans merkten sofort, das Training ist ein ganz anderes als unter Ex-Trainer Andre Meyer. Die Stimme von Sreto Ristic war unüberhörbar.

90 Minuten gaben die Jungs des HFC Vollgas. Jeder wollte dem neuen Trainer zeigen was er drauf hat und dass er in die Startelf gehört.

Während und nach dem Training führte Sreto Ristic zudem auch Einzelgespräche mit den Spielern. Er versucht so die Köpfe von allen freizubekommen, den Umschwung schneller anzustoßen.

Bleibt zu hoffen, dass es ihm gelingt und der HFC weiter in der dritten Liga mitmischen kann.

Am Mittwoch fährt die Mannschaft nach Thüringen. Dort trifft die Ristic-Elf im Testspiel auf Meuselwitz.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.