Jens Rauschenbach tritt als HFC Präsident zurück

Jens Rauschenbach tritt als HFC Präsident zurück
von 15. Januar 2023 0 Kommentare

Nachdem bekannt wurde, dass Ralf Minge als Sportdirektor im März beim HFC zurücktritt, folgt nun der nächste Paukenschlag.

Nach Medienberichten legt auch HFC-Präsident Jens Rauschenbach zum Ende der Saison sein Amt nieder. Damit steht der HFC vor einem Umbruch zur nächsten Saison.

 

Eine offizielle Mitteilung des HFC soll im Laufe des Tages folgen.

Jens Rauschenbach ist seit 2019 Präsident des HFC. Erst im Mai 2022 wurde er von den Mitgliedern für eine zweite Amtszeit gewählt .

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.