MBC absolviert Trainingslager im Süden

MBC absolviert Trainingslager im Süden
IMG-Marc Wochatz 4.3.23 in Kuppenheim
von 6. März 2023 0 Kommentare

Die Bundesligamotoballer des 1.MBC 70/90 Halle trainierten am vergangenen Wochenende in Südeutschland, beim MSC Puma Kuppenheim.

Von Freitag bis Sonntag, konnten die Mannschaft von Trainer Frank Rother, Zeit auf ihren 250 ccm Maschinen absolvieren.

In Halle auf der Platzanlage im Stadion Halle-Neustadt, ist das wegen behördlichen Auflagen nicht möglich.

Hier ist aber Besserung in Sicht, denn seit einigen Tagen laufen die Arbeiten auf dem neuen Vereinsgelände im Halle-Neustädter Industriegebiet.

Am kommenden Freitag erfolgt dann in Anwesenheit der Innenministerin des Landes Sachsen-Anhalt, Vertretern der Stadt Halle, der Loto-Totto GmbH Sachsen-Anhalt, der Saalesparkasse und ADAC Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt der obligatorische 1.Spatenstich.

 

Das 1.Pflichtspiel der Saison bestreitet der MBC am 18.03.2023. Gegner in der 1.Runde des ADAC-Pokals 2023, ist im Stadion  Halle-Neustadt, der MBV Budel. Die Holländer spielen seit mehreren Jahren in der Motoball Bundesliga.

Anstoß ist um 16.00 Uhr.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.