DERBYTIME IM EISDOM – WIEDERGUTMACHUNG IST ANGESAGT!

von 15. Februar 2015

Die Mannschaft ist sich der Situation durchaus bewusst, dass weitere Punktverluste das vorzeitige Ende der Zwischenrunde bedeuten könnte und dass man nun auch schon leicht mit dem Rücken zur Wand steht.

Und die Spielplanung meint es gut mit dem Team, kann man sich doch schon am heutigen Sonntag den Frust von der Seele schießen und die „Mini-Krise“ beenden – die Icefighters aus Leipzig reisen zum „Zwischenrundenderby“ an die Saale.

Der Oberliga Ost-Meister reist mit breiter Brust an, steht man doch aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Oberliga Mitte und kann sich aus eigener Kraft einen der beiden begehrten Tabellenplätze eins und zwei sichern.

Somit wird das Derby morgen ein „spezielles Spiel“ werden. Denn die Icefighters werden alles daran setzen, ihren „Dauerrivalen“ durch eine Niederlage den vermeintlichen „Todesstoߓ zu versetzen, während unsere Jungs bemüht sein werden, einerseits Wiedergutmachung für das Freitagsspiel zu machen und sich andererseits durch einen klaren Erfolg gegen die Messestädter eindrucksvoll in der Runde zurückzumelden.

Doch dafür ist auch die lautstarke Unterstützung von den Rängen im Sparkassen-Eisdom notwendig, um als „7. Mann“ geschlossen hinter dem Team zu stehen und somit für eine Extraportion Motivation sorgen.

Das Duell gegen die Icefighters Leipzig wird Euch präsentiert von derMalerwerkstätte Albrecht GmbH.

Hinweis in eigener Sache:
Das Spiel beginnt um 18 Uhr im Sparkassen-Eisdom Selkestraße. Es gibt an der Abendkasse noch Restkarten für Stehplätze.
Wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten direkt am Eisdom bitten die Saale Bulls, die Parkplätze am Finanzamt oder auf dem Festplatz vor der alten Eissporthalle zu nutzen.