Es geht um alles oder nichts: 3. Spiel der best-of-three-Serie gegen die Black Dragons Erfurt

von 14. März 2017

Wie die ersten Spiele der Serie eindrucksvoll gezeigt haben, will Letzteres keines der beiden Teams. Entsprechend hart umkämpft sind diese Duelle. Und auch für heute Abend ist der heiße Tanz auf dem Eis vorprogrammiert. Kampflos wird sich hier niemand ergeben.

Was konnte man für Lehren aus den ersten beiden Partien ziehen? Auf Seiten Saale Bulls zumindest eine: wer zu viele Strafzeiten kassiert, verliert. Und genau das müssen die Jungs von Danny Albrecht heute im Entscheidungsspiel beherzigen und unnötige Strafen vermeiden. Denn mit voller Stärke hat man – die Fans im Rücken – sicher alle Chancen, den Einzug in die Playoffs perfekt zu machen.

Auf geht’s! Lasst uns GEMEINSAM alles geben für den Sieg!

Wie geht es weiter?

  • Variante 1: Die Saale Bulls gewinnen heute Abend, dann steht man im Viertelfinale der Aufstiegs-Playoffs. Dort würde man auf die Füchse Duisburg (haben Heimrecht) treffen, wo der Sieger im best-of-five-Modus ermittelt wird.

    (Spieltage: 17.03.17 (auswärts), 19.03.17 (heim), 21.03.17 (auswärts), 24.03.17 (heim), 26.03.17 (auswärts); hat ein Team bereits vorzeitig 3 Siege errungen, entfallen die übrigen Spiele).

  • Variante 2: Die Saale Bulls verlieren heute Abend, dann ist die Saison für uns beendet.

    Wie jedes Jahr beschließen wir die Saison mit einer großen Saisonabschlussfeier. Den Termin hierfür würden wir Euch zeitnah mitteilen.