Nach der Saison ist vor der Saison

von 12. April 2016

„Mir hat es hier so gut in Halle gefallen, dass ich auch nächstes Jahr noch bleiben werde“, kündigte der Torhüter des Jahres persönlich auf der Bühne sein Bleiben an –Sebastian Albrechthat seinen Vertrag beim MEC Halle 04 verlängert!

Der Torhüter,der heute seinen 26.Geburtstag feiert, wechselte vor der abgelaufenen Saison vom Zweitligisten Crimmitschau an die Saale und war auf Anhieb der erwartete Rückhalt seiner Mannschaft. Mit einem Gegentorschnitt von 1,96 Treffern, sechs Shutouts sowie einer Fangquote von 91,6% in der Hauptrunde setzte sich der gebürtige Berliner an die Spitze aller relevanten Goaliestatistiken der Oberliga Nord, so dass die Wahl zum„Torhüter des Jahres“durch ein Expertengremium nur die logische Konsequenz war.

Der MEC Halle 04 gratuliert seiner #30 zu dieser Wahl sowie zu seinem heutigen Geburtstag und ist hocherfreut, auch in der neuen Saison auf die Fangkünste des Linksfängers zurückgreifen und gemeinsam die gesteckten Ziele angehen zu können.(Jy)