Nathan Robinson wechselt zu den Saale Bulls

von 12. Oktober 2017

Schon in den letzten Jahren war man immer wieder in Kontakt mit dem 35-jährigen Angreifer, um ihn an die Saale zu holen. Nun endlich gelang die Verpflichtung des Kanadiers, der auch bei anderen Top-Vereinen aus der Oberliga auf der Einkaufsliste stand.

Nathan Robinson war auf persönliche Einladung von Kai Schmitz (beide sind seit einigen Jahren befreundet) bereits Gast auf der Saisonabschlussfeier im Frühjahr, machte sich hier ein persönliches Bild vom Verein, der Stadt und dem Sparkassen-Eisdom. Neben den positiven Eindrücken hat sich nun endlich auch die Hartnäckigkeit des Clubs bezahlt gemacht und man kann heute die wohl spektakulärste und prominenteste Verpflichtung der Vereinsgeschichte bekanntgeben.

Der MEC Halle 04 heißt seinen Neuzugang, der in der abgelaufenen Spielzeit für die Bayreuth Tigers (DEL2) in zwölf Hauptrundenspiele elf Punkte (fünf Tore) verbuchen konnte und zuletzt beim HC Detva in der Slowakei unter Vertrag stand, recht herzlich willkommen und wünscht seiner neuen Nummer #92 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit bei den Saale Bulls.