SAALE BULLS BRINGEN KINDERAUGEN ZUM LEUCHTEN

von 23. Februar 2015

Die Spieler kümmerten sich ganz individuell um ihre kleinen Fans und wichen ihnen nicht von der Seite. Der 11-Jährige Emil war schwer begeistert:

„Es war richtig cool! Die Spieler waren nur für uns da. Wir haben ein Eishockeyspiel gegen sie gemacht und sogar gewonnen. Natürlich haben sie uns gewinnen lassen. Robin Sochan war nur für mich da.“

Die Spieler und die Kinder hatten merklich Spaß. Matt Abercrombie, Troy Bigam und Marc Petermann fielen besonders auf. Sie hatten keinerlei Berührungsängste und haben die Herzen der Kinder im Sturm erobert. Anschließend nahmen sich die Spieler noch die Zeit um Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Die Frage nach dem nächsten Mal ließ nicht lange auf sich warten.

Weitere Bilder findet ihr in unsererBildergalerie.

DerKids Clubbietet Saale Bulls-verrückten Kindern bis 14 Jahren exklusive Aktionen, Veranstaltungen und Vorteile: Ob Eislaufevent, Gewinnspiele oder tolle Fanartikel eurer Lieblingsmannschaft – hier gibt es immer was zu erleben. Fotoaktionen mit Flucki stehen genauso auf dem Programm, wie Treffen mit den Spielern.