SAALE BULLS ÜBEREICHEN 3.325 EURO DER ORGANISATION „HEALING HANDS BANGLADESH“

von 16. Februar 2015

“Healing Hands Bangladesh” ist eine Initiative die in Bangladesch, Brandverletzte und Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten kostenlos operiert.

3.325 Eurokonnte die Mannschaft gemeinsam mit den Initiatoren des Projektes gestern Abend (15.02.2015) stolz an ihren Mannschaftsarzt überreichen.

Ein dankbarer Henry Völpel:„Das Ergebnis des Projektes ist der absolute Wahnsinn. Mit solch einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Im Namen unserer Initiative danke ich dem MEC, den Unterstützern und allen Käufern des Kalenders für die gewaltige Spende. Sie alle sind damit Teil unserer nächsten Mission und helfen vielen kranken Kindern auf dem Weg in eine bessere Zukunft!“

Von links: Stefan Röhrig, Tilo Suswedyk (Dormero), Nancy Glor (Fotografin), Franziska Huhn (Projektleitung), Henry Völpel, Herr Frolow (Antalis)

Ein besonderer Dank der Mannschaft geht an die Initiatoren und Unterstützer:Nancy Glor, Stefan Röhrig, die Bühnen Halle, das Dormero Hotel, Druckerei Mahnert, Buchbinderei Marré, Antalis und die Thalia Buchhandlung in Halle Neustadt.