Saale Bulls verabschieden sich mit riesiger Fanparty in die Sommerpause!

von 12. April 2016

Grund genug für uns alle, am vergangenen Freitag die Saison mit einer zünftigen Abschlussparty zu beschließen und die Sommerpause offiziell einzuläuten.Und unserer Einladung waren so viele Fans wie noch nie gefolgt – unser Partyzelt krachte aus alles Näthen, so dass wir zunächst auch die Seitenwände wieder öffnen mussten, damit alle anwesenden (knapp 700) Fans auch einen Blick auf die Bühne erhaschen konnten.

Zelt

Und das war insoweit wichtig, um auch bei der Versteigerung von Trikots und Helmen nichts zu verpassen …

Zuvor gab es vonMarc BeyerundUdo Beckernoch einige interessante Fragen an unseren Headcoach Georgi „Gorbi“ Kimstatsch und Präsident Daniel Mischner zur abgelaufenen Saison sowie den Ausblick auf den Herbst.

Und natürlich nutzte man auch die Gelegenheit, sich bei allen zu bedanken – ob Fans, ob Sponsoren, ob ehrenamtliche Helfer – jeder Einzelne ist wichtig und trägt seinen Teil zum Erfolg des Clubs bei!

Programmhöhepunkt war auch in diesem Jahr die Versteigerung von Spielertrikots (erstmalig inkl. eines Zertifikats) sowie den Spielerhelmen.

1

Und während der ca. 2-stündigen Autkion gab es 2 wahre Höhepunkte …

Zum einen gabSebastian „Borschtel“ Albrecht (#30) –unter riesigem Jubel der Fans – seineVertragsverlängerungfür die kommende Saison bekannt.

11Ein zweites Mal wurde es richtig laut (und zwischendurch auch irgendwie fassungslos still) bei der Versteigerung vom Trikot unserer#91 Travis Martell.
Die siegreiche Bieterin ersteigerte das Trikot für die Rekordsumme von700 Euro.
DER WAHNSINN!

Im Rahmen der Abschlussparty wurden auch wieder die BESTEN gekürt – organisiert vom Fanclub Dölbau e.V. konnten die Fans über den„Besten Spieler der Saison“abstimmen. Über diesen ganz besonderen Titel konnte sich in diesem Jahr unsere#68 Danny Albrechtfreuen. Auf Platz zwei und drei folgten nur knapp dahinterSebastian AlbrechtsowiePhilipp Gunkel.
Wir danken noch einmal dem Fanclub Dölbau für die Durchführung der Wahl und das Sponsoring der Pokale und gratulieren natürlich den Gewinnern!

Nach dem offiziellen Programm wurde es zwar etwas leerer im Zelt, aber nicht weniger laut, fröhlich und ausgelassen. Zum Star des Abends wurde – vielleicht angespornt durch seinen Titel „Bester Spieler der Saison“ – Danny Albrecht, der sich als Sänger auf der Bühne präsentierte und dabei textsicher seine Lieblingssongs der Böhse Onkelz zum Besten gab. Und er ließ keine Ausreden zu – alle mussten mitmachen. Es wird allen unvergesslich bleiben!

Zum Star des Abends wurde – vielleicht angespornt durch seinen Titel „Bester Spieler der Saison“ –Danny Albrecht, der sich als Sänger auf der Bühne präsentierte und dabei textsicher seine Lieblingssongs derBöhse Onkelzzum Besten gab. Und er ließ keine Ausreden zu – alle mussten mitmachen.

Danny [&] Team 2

Die Abschlussfeier endete erst in den frühen Morgenstunden. Alle Fans nutzten die Gelegenheit, Autogramme ihrer Lieblingsspieler zu sammeln, gemeinsame Fotos zu schießen und natürlich ausgelassen mit ihrer Mannschaft zu feiern.

Wir wünschen allen Fans, Sponsoren, Freunden und Partnern, den Trainern und der Mannschaft eine schöne Sommerpause – kommt alle gesund zurück, wenn es ab September wieder heißt – HABT IHR BOCK AUF EISHOCKEY?!

(Fotos: Stefan Röhrig, Franziska Exß, Susi Weimershauß)