SAISONABSCHLUSSPARTY der Saale Bulls am 01. April

von 23. März 2017

Es war eine sehr durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen, großem Verletzungspech, einem Trainerwechsel usw. Unser Saisonziel haben wir durch das Ausscheiden im Achtelfinale der Playoffs nicht erreicht. Das ist für uns alle eine doch etwas bittere Pille die wir schlucken müssen, die uns aber auch Ansporn ist, für die neue Saison vieles besser zu machen.

Doch bevor wir unsere ganze Kraft den kommenden Aufgaben widmen, möchten wir mit Euch allen feiern und gemeinsam die zurückliegende Saison dann doch gebührend abschließen.

Wir laden Euch ein zur Saisonabschlussparty:

Wann: Samstag, 01.04.2017
18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)

Wo: Festzelt neben Sparkassen-Eisdom
Eintritt: 2 Euro (inkl. einer kleinen Überraschung als Dankeschön)

Eingerahmt von musikalischer Unterhaltung werden zu dieser Abschlussfeiertraditionell die Spielertrikots versteigert (der siegreiche Bieter kann zwischen dem Auswärts- oder Heimtrikot wählen) und auch die Helme des Teams kommen wieder unter den Hammer.

Des Weiteren wird auch in diesem Jahr wieder der – durch die Fans gewählte – BESTE SPIELER gekürt (Danke an den Fanclub Dölbau e.V. für die Organisation und Durchführung dieser Wahl).

Für ausreichend Speis [&] Trank vor Ort ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen/Euch im Rahmen dieser Veranstaltung die Saison zu verabschieden und den Blick nach vorne schweifen zu lassen.

Das ganze Team möchte Euch Danke sagen für Eure Unterstützung und die Fans können die Chance nutzen, noch einmal Autogramme sowie Fotos zu sammeln – bevor sich die Spieler des Teams 2016/17 endgültig in die Sommerpause verabschieden!