Vertragsverlängerung mit „Vati“ Alex Zille perfekt!

von 22. Juli 2015

Zur Spielzeit 2002/03 erstmals an die Saale gekommen, hat Zille seitdem alle Höhen und Tiefen im halleschen Eishockey miterlebt. Als Mitglied vom „Team der ersten Stunde“ gehört er seit Vereinsgründung zu den beständigsten und konstantesten Akteuren im Kader und absolvierte bislang 467 Partien (Clubrekord) mit 434 Scorerpunkten (126 Tore) für die Saale Bulls.

Und auch in der neuen Saison werden sicherlich wieder viele Spiele und Zähler für seine persönliche Statistik hinzukommen, die sicher auch helfen, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.

Der MEC Halle 04 wünscht seinem Rekordspieler mit der #52 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit und möchte hiermit auch einmal die Chance ergreifen, sich bei Alexander Zille ausdrücklich für alles bisher Geleistete zu bedanken!