VOM BEACH BOY ZUM BULLEN – YANNIK MUND KOMMT NACH HALLE

von 11. Juli 2014

Zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit verließ er 19jährig seinen Heimatverein und wechselte vom Süden der Republik hoch in den Norden und schloss sich den Beach Boys vom EHC Timmendorfer Strand an.

In seinen ersten 30 Oberligapartien erzielte der 184cm großen Verteidiger drei Tore (eins in Überzahl) und bereitete 18 weitere Treffer vor (drei in Über-, eins in Unterzahl) und steuerte in der anschließenden Verzahnungsrunde einen weiteren Treffer sowie eine Tor-Vorlage bei.

Nun wechselt Yannik Mund zu den Saale Bulls in die Oberliga Ost, wo er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen möchte.

Der MEC Halle 04 heißt seinen neuen Defender recht herzlich in Halle willkommen und wünscht ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Bulls-Trikot. (MS)

Kaderplanungen

Aktuell sind noch zwei Top Positionen im Team 2014/15 unbesetzt, die zweite Kontingentstelle konnte indessen bereits vergeben werden. Wer zukünftig noch alles im Saale Bulls Trikot aufläuft, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Die sportliche Leitung hat während der letzten Wochen und Monate eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die in der kommenden Spielzeit ehrgeizige Ziele verfolgt. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit Euch!