BAUFORTSCHRITT EISDOM AN DER SELKESTRASS

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Eisdom | Sport - Saalebulls

Die Arbeiten im Eisdom schreiten täglich voran und ab morgen Abend wird auch die Eisfläche endlich fertiggestellt sein. Die Ton- und Lichttechnik wurde bereits installiert und bis Freitag noch abschließend verkabelt.

Auch der Ausbau der Kabine unserer ersten Mannschaft wird erfolgreich vorangetrieben. Die Malerwerkstätte K.-P. Albrecht übernimmt u.a. die Malerarbeiten, vom Haustechnikhandel Halle- Dessau wurde die Sanitäreinrichtung gesponsert, Elektroservice & Innenausbau Andreas Wendrich hat Fliesen für den Nassbereich gespendet und die MEGA eG stellte Trockenbau Materialien zur Verfügung.

BAUFORTSCHRITT EISDOM AN DER SELKESTRASS

Eine Absage zur feierlichen Eröffnung erreichte uns jedoch aus Magdeburg. Unser Ministerpräsident, Dr. Reiner Haseloff, kann eine Teilnahme aufgrund einer Dienstreise leider nicht ermöglichen, übermittelte jedoch die besten Wünsche für den halleschen Eissport sowie die Saale Bulls. Während der Saison soll jedoch ein Besuch bei einem Heimspiel der Saale Bulls nachgeholt werden.  Wir freuen uns"

Heute wurden zudem die Kabinencontainer angeliefert und einige Bulls Cracks haben tatkräftig beim Verlegen der Gummimatten geholfen. 

Wir benötigen am Freitag noch jede helfende Hand um diverse Arbeiten am Eisdom bis zur Eröffnung fertig zu stellen!

Beitrag Teilen

Zurück