HEUTE Pokalspiel gegen die TecArt Black Dragons Erfurt

Vorbericht | Sport - Saalebulls
von hallelife.de | Redaktion

Nachdem sich die Saale Bulls im letzten Pokalspiel gegen die Lausitzer Füchse einen Punkt erkämpfen konnten, geht es heute erneut mit einem Spiel im Nord-Ost-Pokal weiter. Anbully gegen die TecArt Black Dragons aus Erfurt ist 18:15 Uhr im Sparkassen-Eisdom sein.

Der Einlass erfolgt weiterhin nur mit gültigem 3-G-Nachweis. Vor Ort gibt es eine mobile Teststation.  Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen!

Für alle Fans, die leider nicht vor Ort dabei sein können, gibt es weiterhin die Möglichkeit die Spiele online mitzuverfolgen: Das heutige Pokalspiel wird live bei SpradeTV und in unserem Liveticker übertragen. 

 

Einlassregelungen im Sparkassen-Eisdom

Da Corona leider weiterhin präsent ist, müssen auch wir einige Vorschriften einhalten, um die Ansteckungsrisiken für uns alle zu minimieren und den Spielbetrieb abzusichern. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Euch, den Lageplan für den Einlass zu beachten.

Alle genauen Regelungen für die kommenden Spieltage findet ihr hier.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass ein digitaler Nachweis der 3-G Regeln das Einlassprozedere verkürzt und längere Wartezeiten vermieden werden können. Für die digitale Aufnahme der Kontaktdaten verwenden wir die Luca-App, welche ihr vorab unter www.luca-app.de/nutzeluca/ auf Euer Smartphone laden könnt. Bitte achtet darauf, die App vor den Veranstaltungen zu updaten, da es sonst zu Fehlfunktionen kommen kann.

Wer die Luca-App nicht nutzen will, hat die Möglichkeit, seine Kontaktdaten vorab in unseren Erfassungsbogen einzutragen und zu den Heimspielen ausgefüllt mitzubringen. HIER geht es direkt zum Download. 

Auch heute besteht wieder die Möglichkeit, sich vor dem Spiel kostenfrei testen zu lassen. Das Test-Zelt befindet sich dieses Mal neben dem VIP-Eingang an der Begonienstraße.

Beitrag Teilen

Zurück