„Kinder-Schwimm-Camp 2021“ – Erlebniswoche mit Schwimmunterricht

von 28. April 2021

Worum geht es? Nun, wir möchten allen Grundschul-Kindern der ersten bis vierten Klassen, die in der Corona-Zeit das Schwimmen nicht erlernen oder das vorher Gelernte nicht festigen konnten, die Möglichkeit geben, dies in einer tollen Erlebniswoche in unserem Camp nachzuholen.

Gleich drei Durchgänge sind geplant. So laufen die Camps in drei Blöcken – beginnend vom 26.07. bis 30.07.2021, dann vom 02.08 bis 06.08.2021 und letztmalig vom 09.08. bis 13.08.2021. Erfreulich ist, dass wir für unsere Schwimmkurse zwei Mal am Tag die Schwimmhalle in der Robert-Koch-Straße nutzen können. Diese Adresse ist dann auch immer die Start- und Abholadresse für die Kinder.

Doch das ist längst nicht alles. Neben Badespaß und Schwimm-Unterricht sind in diesen Wochen noch viele andere Aktivitäten geplant – etwa Ausflüge in der Stadt, ein „Meet and greet“ mit unseren Spitzensportlern sowie Schnupperkurse in andere sportliche Disziplinen. Doch wir wollen noch nicht alles verraten.

Wichtig für die Eltern: Ihre Kinder werden durch uns ganztägig von 8 bis 16 Uhr betreut. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. So sind Mittagessen, Snacks, Obst und Getränke im Starter-Preis von 200 Euro (SV-Halle-Mitglieder zahlen 180 Euro) inkludiert.

Wer Lust auf diese Woche hat, sollte sich schnell anmelden. Die Plätze sind begehrt.

Für weitere Infos und Fragen zum Kinder-Schwimm-Camp 2021 steht Grit Michalak unter der Telefonnummer 0345 / 55 11 374 zur Verfügung.

Das Anmelde-Formular kann heruntergeladen werden über

die Webseite: www.sv-halle.de oder direkt unter: https://t1p.de/euab

Die Anmeldung ist bis zum 12.07.2021 per Mail an grit.michalak@sv-halle.de zu richten.

Ein Anspruch auf Plätze besteht nicht, die Zahl der teilnehmenden Kinder ist begrenzt.