5. Kids Hallenfußball Weihnachtszauber

5. Kids Hallenfußball Weihnachtszauber
von 4. Dezember 2018

Der SFV Fußball Halle veranstaltet in Kooperation mit der Top-Sport Werbeagentur GmbH dieses Fußballevent für die kleinen Fußballer in der Altersklasse der 9- und 10-Jährigen. Speziell in der Vorweihnachtszeit, wo die Aufregung für die Kinder sowieso schon besonders hoch ist, kommen namhafte Mannschaften wie z.B. der

FC Bayern München, SV Werder Bremen, RB Leipzig, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, 1.FC Magdeburg in die Saalestadt und geben hier Ihre Visitenkarte ab.

Viele Teams aus der Region (SV Merseburg 99, SG Dölbau, VfL Halle 96, Blau-Weiß Dölau usw.) und natürlich der Hallesche FC fiebern diesen Turnieren schon seit Wochen entgegen.

Am 08.12., Beginn: 09:00 Uhr spielt die F-Jugend und am 09.12.2018, Beginn 08:00 Uhr die E2-Jugend ihre Turniersieger aus. Die Kassen öffnen jeweils eine Stunde vor Turnierbeginn.

Insgesamt kämpfen am Samstag 16 F-Jugendmannschaften und am Sonntag 15 Teams beim E2-Turnier in der Sporthalle am BIZ um die Siegerpokale. Sowohl bei der F-Jugend als auch beim Turnier der E2-Jugend ist RB Leipzig Pokalverteidiger.

Neben den Turnierspielen wird auch die besinnliche Zeit in den Mittelpunkt gerückt und die Halle wird punktuell weihnachtlich erstrahlen.

Für beide Turniere gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Zeitiges Kommen sichert aber auf alle Fälle die besten Plätze.

Die Turnierhalle ist die Sporthalle am Bildungszentrum in Halle-Neustadt. Am Freitag beginnen die Aufbauarbeiten und dabei wird die Halle auch wiedersehrweihnachtlichsein.

Die Bundesligateams aus München, Dortmund, Bremen und Nürnberg übernachten bei Gasteltern von teilnehmenden Vereinen der Region.

Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten Pokale sowie kleine Weihnachtsgeschenke.

Der Kids Hallenfußball Weihnachtszauber findet nach seiner Premiere vor 4 Jahren einen enormen Zuspruch bei ganz vielen Nachwuchsmannschaften. Die Nachfrage war so hoch, dass leider ein Großteil von Mannschaften, welche bei der 5. Auflage in diesem Jahr dabei sein wollten, nicht berücksichtigt werden konnten. Aus diesem Grund gibt es schon jetzt für das Jahr 2019

Anmeldungen für das 6. Turnierwochenende, welches am 07.12. und 08.12.2019 stattfinden wird.

Weitere Infos rund um das Turnierwochenende finden Sie auf unserer Homepage:

www.top-sport.werbeagentur.de