Besondere Leistungen und Engagement: Sportvereine können Vorschläge einreichen

Besondere Leistungen und Engagement: Sportvereine können Vorschläge einreichen
von 26. April 2019

Noch bis zum 14. Juni 2019 sind sachsen-anhaltische Sportvereine aufgerufen, Aktive und Ehrenamtliche aus ihren Reihen für die Ehrungen vorzuschlagen. Im sportlichen Bereich gibt es fünf Kategorien für Mädchen/Frauen und Jungen/Männer: „Sportler/-in mit längster aktiver Zeit“, „Aktiv mit Handicap“, „Für sich und andere aktiv“, „Jüngste/-r erfolgreiche/-r Teilnehmer/-in“ sowie „Mannschaft mit besonderer Courage“.

Sportminister Stahlknecht: „Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder persönlich für das ehrenamtliche Engagement im Sport bedanken. Die Auszuzeichnenden werden stellvertretend für eine Vielzahl von Freiwillligen stehen, die wesentlich zur Entwicklung des Sports in Sachsen-Anhalt beitragen.“

Vorschläge werden im Ministerium für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt entgegen genommen.

Hier gibt es alle Informationen:www.lsaurl.de/Ehrung